GWW Bierbank

GWW Bierbank

Die GWW Bierbank ist endlich da und wir haben Sie am letzten Wochenende auf Herz und Nieren getestet, verhockt und bespielt.

Endlich ist es soweit. Chris ist nach Holzgerlingen in den Fabrikverkauf der Firma GWW Campus Mensch, eine von Deutschlands besten und qualitativ hochwertigsten Bierbankherstellern gefahren. Dort hat uns der Chef persönlich eine tolle Bierbank in Natur, mit schwarzem Gestellt, passend zu unserem Logo, reserviert. Gut das der 2,20 m Tisch und die einzelnen Bänke mit Lehne gut ins Auto passen. Zuhause angekommen wird das große Gestell erstmal aufgebaut und direkt danach für das Tasting am Freitag Abend hergerichtet. Während so einem Tasting kann es schon mal vorkommen, dass die Jungs auf der Bierbank laufen, den Tisch mit verschüttetem Bier oder auch Pizzaresten dekorieren.

Die Bierbank hielt all den Herausforderungen locker stand. Auch haben wir die Bierbank das ganze Wochenende stehen lassen, um es sich hier gemütlich zu machen. Das Fazit eine gemütlichere Bank findet man wohl kaum. Die Bank ist stabil und hält jeden sommerlichen Witterungen stand. Die Bierbänke sind jedoch nicht für den dauerhaften und ungeschützten Einsatz draußen im Winter und bei harten Witterungen gemacht. Da sollte man die Bank lieber reinstellen. Wenn die Bänke doch mal kaputt gehen sollten, doer ein Teil bricht, dann kann man es leicht in Holzgerlingen wieder kaufen.

Die Lehnen an den Sitzbänken sind das absolute Highlight, denn diese laden umso mehr zum langen Verweilen ein. So machen BBQ, Biertasting und alle anderen Aktivitäten Spass. Danke an die GWW. Wer noch keine Bank hat und in der Nähe bei Stuttgart wohnt, dem empfehlen wir den Fabrikverkauf in Holzgerlingen. Die Jungs von Kraftbier0711 sind auf jeden Fall bald Kunde dort.