Bier Typo Poster

Bier Typo Poster

Es gibt viele tolle Worte die mit B anfangen, wie die Bravo, Bimmelbahn, Braut, Berlin, Baseline. Aber keines ist so schön wie Bier oder das Bier Typo Poster.

Das liebe Goodgirrrl hat uns ihr Bier Typo Poster zukommen lassen. Ein schicker klassischer Mix aus Schweizer Typo und vintage Moderne. Die Poster werden auf Bestellung frisch gedruckt und hinten signiert, so dass die Originalität geschützt bleibt. Im Digitaldruck auf seidenmattem 250gr Premium Fotopapier kommt der Buchstabe knackig und scharf rüber. Die Beispiel in unserem Bild sind nur Deko. Aber so in etwa kann es auch bei Euch an der Wand aussehen. Wir feiern das kleine Kunstwerk und mittlerweile hält es auch in unserer Kraftkellerbar. Zu diesem Poster gibt es natürlich auch noch andere schicke Ideen mit weiteren Buchstaben und die Künstlerin ist natürlich auch für individuelle Poster verfügbar. Aber dann kostet es etwas mehr.

Das Typo-Poster hier kaufen >