Rainbow Beer Socks

Rainbow Beer Socks

Biersocken hatten wir schon einige, aber gleich ein ganzes Menü mit Bürger und Fries, dass ist neu und von Rainbow Socks. Rainbow Beer Socks kommt aus Polen und wurde mit der Mission gegründet, dass jeder der die Socken trägt damit seine eigene Kreativität zeigen und sich mit den eigenen bunten Farben ausdrücken kann. Dabei gibt es verschiedene Arten von Socken und das Sortiment erweitert sich ständig. Zum Beispiel gibt es neonfarbene Running Socken, ungewöhnliche Socken mit Bambus und ähnlichen Pflanzen darauf, Socken mit Früchten, Sushi und Essen und natürlich Socken mit Biermotiv. Wir haben hier vor uns das komplette Beer Meal stehen, die sogenannte Meal Socks Box. Sie kommt daher in einer stabilen Pappverpackung mit coolen Grafiken darauf. Auf der Innenseite gibt es die typischen Rätsel und Labyrinth Aufgaben, die man auch auf Unterlagen in Fast Food Restaurants für Kinder findet.

Die Box ist gepackt mit einem Burger, mit zwei Paaren Socken bestehend aus buntem Salat und Fleischbelag, der sich beim auspacken und anziehen als coole Socken entpuppt. Danebenfinden sich 2 Pärchen Fries und ein paar Biersocken. 5 Paar Socken gibt es also mit der Box und sie sind noch dazu super bequem. DAs Set gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen von Größe 36-40 und 41-46. Da bleibt uns nur eins zu wünschen – Guten Appetit!

Jetzt 20% Rabatt erhalten mit dem Code

RSKraftbier10