Hart auf Hart Zippos

Hart auf Hart Zippos

Hart auf Hart ist ein Labels, dass sich ganz dem Zauber von Zippo Feuerzeugen verschrieben hat. Inhaber und Veredler der kleinen Benzinlighter ist Sebastian Kolodziejczyk. Die Marke wurde durch die Freunde und fremde Stimmen erst so richtig geformt und ist heute genau da, wo Sebastian sie einst gesehen hat. In kaum einem Spielfilm sind die Kultfeuerzeuge nicht zu sehen. Es liegt eine Benzinfläche aus und das Zippo wird gekonnt gezündet und hinein geschmissen. Zippo ist wohl das legendärste Feuerzeug der Welt und wurde in den 80er Jahren geboren. In Sachen design sind die schicken Accessoires immer der Zeit voraus und der Charakter ist selbst schon toll.

Der gelernte Werbefotograf sieht in dem Design Bild noch mehr Potenzial und formt sie ein wenig um. Dazu gibt er ihnen mehr Leben, mehr Patina und schließlich ein neues Aussehen. Jedes seiner Zipps ist handgefertigt und daher von der Stückzahl streng limitiert. Neue Motive kommen ständig rein, aber es ist gar nicht so leicht das Richtige auszuwählen. Ob bronziert, verkupfert oder mit Messing gefertigt, die Feuerzeuge bekommen durch die Oberflächenbehandlung ein neues Gefühl mit in die Hand und damit auch ein wirklich schönes Schmuckstück an den Benutzer. Anbei haben wir noch ein Video angehängt, wie man die Zippos mit Benzin befüllt. Denn wir haben neben einem schicken Feuerzeug mit Leder eingebunden und einem Schlüsselanhänger, die es auch im Shop zu kaufen gibtm Benzin mitbekommen, um das Zippo zu befüllen. Wir finden es mega stark, was Sebastian aus den Zipps noch rausholt und wie er sie veredelt. Cheers!