Pop & Stop

Pop & Stop

Der Pop & Stop Flaschenöffner und Verschluss in einem ist eine coole Erfindung um auf Tour sein Bier frisch zu halten.

Stell Dir vor Du hast Dein Lieblingsbier seit Monaten kühl gestellt und machst es irgendwann, zu einem besonderen Anlass auf. Aber dabei gießt Du Dein Glas zum Genuss nur halbvoll ein oder trinkst die Flasche in kleinen Schlücken aus. Etwa bei der Hälfte fällt dir auf, dass das Bier plötzlich flach und abgestanden schmeckt. Jetzt ist es nicht mehr zu retten. Aber mit dem Pop & Stop schon. Der Laschenöffner öffnet Deine Flasche an jedem beliebigen Ort und die Versiegelung mit der Gummilippe am unteren Ende sorgt für einen Luftdichten Abschluss, so dass die Kohlensäure weitestgehend erhalten bleibt und Du Dein Bier ich nach 1h noch genießen kannst.

Der Pop & Stop Öffner ist sehr robust und hat ein Silikonkissen, dass wesentlich beständiger als herkömmliche Gummis ist. Dazu sind die Materialien Lebensmittelecht und extra für Soft und alkoholische Getränke entworfen worden. Dazu kannst du den Pop & Stop überall an Deinem Schlüssel mit einem Anhänger mitnehmen.

Den Pop & Stop hier kaufen >