Herr Beer braut Bier Crowdfunding

Herr Beer braut Bier Crowdfunding

Auf Startnext, dem Start up Crowdfunding Service gibt es aktuell eine coole Bieraktion, die ihr unterstützen könnt. Dafür gibt’s auch Bier oder besseres.

2015 hatte Andreas Beer die Idee Bier für seine Freundin zu brauen. Der Haken, es muss Uhr auch schmecken. Das erste Bier schmeckt zwar ihm, aber ihr überhaupt nicht. Nachdem die ersten Liebhaber und Fans von außen kommen, um das Bier zu trinken, schmeckt es ihr immer noch nicht. Bis Juni 2016 entstehen 12 verschwenden Sorten, aber ihr schmeckt leider keins davon. Man könnte ja jetzt sagen, dann mach doch Lemonbier oder ein Radler, aber er gibt nicht auf.

Nachdem die Presse sogar gefallen an der Kombination zwischen dem Nachname Beer und dem Bierbrauen findet, kommt die Idee einer Firmengründung auf. Ab 2017 wird intensiv an einem Businessplan gefeilt und die Firmengründung, mit Investorensuche und allem was dazugehört, vorangetrieben.

Nach einer langen Reihe Ideen, kam nun die rettende, auf Startnext eine Crodfunding Initiative ins Leben zu rufen. Und ihr seid jetzt gefragt, wenn ihr geiles Bier probieren wollt, die beiden bei ihre, Vorhaben zu unterstützen. Das Sortiment solle erweiterte werden und ein Online Shop muss her, um endlich den Vertrieb national aussteuern zu können.

Wir finden die Idee großartige und unterstützen die beiden dabei, endlich das Bier auch mal in unserer Gegend zu bringen. Macht mit für geiles Bier!

Projekt auf Startnext