Höfats Feuerkorb

Höfats Feuerkorb

Sommerzeit ist Grillfest und wenn der Grill aus ist und die kühle Nacht heran bricht, dann ist es immer klasse einen Feurkorb da zu haben. Der Höfats Feuerkorb ist ein echtes Highlight für jeden Bierfan. Das Bierkistendesign ist praktisch, um die Bierflaschen an andere Orte zu befördern. Da der Bierkasten aus Metall sehr robust ist, kann man hier auch Holz hineingeben und ein Feuer starten. Darüber hinaus verfügt die Box über einen sehr taktischen Flaschenöffner an der Seite.

Das Feuer ist schnell angefacht und mit Zeitung in Gang gebracht. Holz haben wir noch übrig gehabt und stapeln es nach und nach hinein. Kleiner Tipp am Rande, wenn man die Box zu nah an seine Sitzgelegenheit stellt, kann es sein, dass der Wind irgendwann dreht und man sich umsetzen muss. Daher lieber etwas weiter weg und gut anheizen. Für ganz hungrige Leute, kann man auf den Feuerkorb noch einen Rost legen um einen Mitternachtssnack einzunehmen. Wir sagen Cheers und danke Höfats.