Igloo Playmate Elite Maxcold

Igloo Playmate Elite Maxcold

Ein kleines Design Highlight hat uns heute erreicht von Igloo – Die Playmate Elite Maxcold 15l Kühlbox. Mit etwa 15,2l Fassungsvermögen ist diese Kühlbox die größte Variante in der Playmate Familie. Was als kleine bescheidene Schlosserei 1947 angefangen hat, ist nun 70 Jahre später eines der größten unternehmen für Kühlboxen mit Sitz in Texas. Die Fabrik erstreckt sich dort über 500.000 Quadratmeter. Das Ziel von Igloo war es immer Produkte zu entwickeln die innovativ, aber auch höchst praktisch sind. Igloo Coolers Europe wurde 2006 gegründet und die Niederlassung befindet sich in Nieuwerkerk aan den Ijssel bei Rotterdam. Das Unternehmen arbeitet jeden Tag daran, neue innovative und coole Produkte zu entwickeln.

Der Igloo Playmate ist eins der innovativen Produkte und kann schon mit seinem schicken retro modern Design Look überzeugen. Er ist dreifach isoliert und verfügt im Deckel auch über eine Ultratherm®-Isolierung, sodass auch an den heißesten Tagen die Getränke und Speisen kalt bleiben. Die Größe ist ideal für den kleinen Familienausflug zum Strand oder für einige schicke Mitbringsel an Bier aus dem Urlaub. Drückt man den Knopf neben dem Tragehenkel, so öffnet sich der Deckel zur Seite und lässt den vollen Einblick auf die kalte Ware zu. Die Box sieht zwar massiv aus, aber hat ein Leergewicht von nur 2,5 kg. Wir haben, wie auf dem Foto zu sehen 15 0,5l Bierdosen locker untergebracht. 0,33l Dosen passen hier 30 Stück hinein, inklusive Kühlelementen. Zu der Box haben wir zwei große Kühlelemente bekommen, die perfekt nebeneinander in die Box passen und den Spielraum von oben kühl abdecken. Wir können das coole Designstück weiterempfehlen, denn es ist unheimlich handlich und praktisch.