Berg Bierschokolade

Berg Bierschokolade

Da haben wir uns mal bei Berg Bier die leckere Berg Bierschokolade mitgenommen, um sie für unsere Leser zu probieren und natürlich auch zu unserem Vergnügen.

In der Berg Brauerei gibt es einen kleinen Feinschmecker Laden mit vielen coolen Gadgets und Accessoires. Überall wohin wir gehen denken wir natürlich auch an unsere Familien. So haben wir die feine Schokolade aus dem Sortiment gepickt. Unter Anderem kann man dort auch Bier Balsamico, Pfeffer mit Holzbierflaschenstreuern, Gläser, Pasta oder auch andere schöne Dinge erwerben. Hergestellt im Lagerhaus an der Lauter kommt die leckere Vollmilchschoki auf den Tisch. Im ersten probieren ein guter Schmelz auf der Zunge und in der Hand natürlich, kommen Noten von Nüssen und Zucker auf die Zunge. Roggenmalzmehl und ein wenig Grappa runden die Scheik im Geschmack ab. Milch, Soja und Gluten sind nicht für Jedermann ein Erlebnis, aber für den der es mag spitze. Die Madagaskar Vanille kommt im Abgang nochmal auf und das Ulrichsbier von der Berg Brauerei schmeckt dezent nach. Viel Spass beim Schoki Tasting!