Luckies Beer Socks

Luckies Beer Socks

Als wir die Firma Luckies in England angeschrieben haben dachten wir erst das wars. Aber dann wurden wir mit 3 Beer Socks überrascht.

Eines der wohl coolsten Geschenke und Gadgets, die wir je gesehen haben sind die Beer Socks von Luckies. Genau das richtige Geschenk für Bierliebhaber. Wenn nämlich gerade keines zur Hand ist, dann hat man wenigstens die Socken an. Besonders in diese kalten Jahreszeit halten die Socken warm und sind definitiv ein Hingucker. An der Oberseite, sowie am unteren Teil kann man die Schaumkrone und das Prickeln des Bieres sehen. Und wenn einen die ersten Kollegen bei er Arbeit ansprechen, weiss man schon, hier sind coole Socken am Start.

Ihr könnt sogar wählen zwischen einem Lager Bier, Ale oder Stout. Bestehend aus 80% Baumwolle, 1% Elastan, 17% Nylon und weitern stretchigen Komponenten sind die Socken dazu auch noch super bequem. Also Mädels aufgepasst, wer noch kein Geschenk zu Weihnachten hat, sollte sich mal diese coolen Socken reinziehen. Alle zusammen inklusive Versand kosten soviel, wie eine Packung Happy Socks in Deutschland. Und dazu kommen sie noch in einer stylischen Bierdose als Verpackung.

Die Beer Socks hier ergattern >