Mikkeller Drinkin in the sun

Mikkeller Drinkin in the sun

Mikkeller Drinkin in the sun flasche

Da geht man mal in die Bier Abteilung und was steht da? Ein Mikkeller Bier. Drinkin in the Sun ist ein hammer alkoholfreies Bier des dänischen Labels. Das Fahrtbier kommt mit 0,3% Alkohol daher. Und das Beste ist, es handelt sich um ein American Style Wheat Ale und keine verkappte Version eines IPA Versuchs.

Geschmack

Die Farbe ist goldgelb und der Schaum liegt fein, wie es sich für ein Weizen Bier gehört, oben drauf. Im Geruch nehmen wir leichte Citrusnoten und eine schicke Limo war. Vorne kommt das Bier süß auf die Zunge und es schwingt ein leichter Hopfengeschmack mit. In der Mitte wird es etwas malziger, aber dennoch ausgewogen. Die Perlage wirkt sehr erfrischend.

Mikkeller Drinkin in the sun label

Hinten raus zeigt sich die Hopfensüsse erneut und rundet das Geschmackserlebnis ab. Ein tolles erfrischendes alkoholfreies Sommerbier für die Sonnenzeiten am Tag und auch mal Sonntags.