Monsterzeug Beer Buzzer

Monsterzeug Beer Buzzer

Wir lieben kleine Spiele, vor Allem wenn man sie mit den Freunden beim Biertrinken spielen kann. Darum haben wir von Monsterzeug ein cooles „Heisser Draht“ Beat the Beer Buzzer or Drink Beer Spiel bekommen. Wir sind uns sicher ihr kennt Monsterzeug. Sascha Langner und Markus Pöhlmann haben das Label 2008 als kleines Hobbyprojekt gegründet. Über die Jahre ist das Team stetig gewachsen und heute umfasst es mehr als 50 Leute aus übrigens 16 verschiedenen Nationen. Auf 500.000 zufrieden Kunden kann der Shop zurückblicken und der Spass und die Philosophie Menschen glücklich zu machen gehen voll auf. Spass, Spannung und Spiel in einem sind hier definitiv die 3 Leitlinien.

Das Game kommt im passenden Grünton zu uns. Wir packen es aus und ziehen hinten den Schutzfilm über dem Batteriefach raus. Dann auf on und schon kann es losgehen. Beginnend beim B und dann der erste Unfall. Darauf erscheint ein Ton, wie aus einem Soundgerät. Schießen, explodieren und allerhand mehr kommt auf den Plan, bis wir unerschrocken und eifrig mit viel Schweis und Bierdurst unser Ziel, den Endstrich vom R, erreichen. Tolles Game und macht echt Spass. Bei jedem mal Anstossen kann man auch einen Trinken. Die Spielregeln des Spiels sind einfach. Zuerst darf man alle 4 Finger hoch ein Bierglas austrinken wenn man das B berührt und dann immer weniger bis zum R, bei dem es nur noch 2 Finger sein sollen. Viel Spass beim Spielen.