Sagaform

Sagaform

Sagaform, die Marke klingt schon wie eine Legende aus den nordischen Ländern. So ist es auch, denn Sagaform kommt aus Schweden und steht für außergewöhnlich schickes Design. Eigentlich kommt der Gedanke des innovativen Labels aus der Idee, seinen Nachbarn oder seinen Freunden eine kleine aber schicke Freude zu machen. Tatsächlich handelt es sich dabei aber auch um sehr hochwertige Geschenke, die von einigen der besten zeitgenössischen Designer aus Schweden entworfen wurden.

Sagaform camping

Sagaform Summer

Wir fangen mit dem lässigen Summer Bierglas an. Vielmehr handelt es sich hierbei um einen Becher. Auf den ersten Blick ist es eher eine Lupe. Doch dann lässt sich das Glas nach oben hin auffalten. Für ein Picknick bei dem man Platz sparen muss im Korb und gleichzeitig aber 0,4l Bier in einem Glas trinken möchte, das perfekte Gadget. Wir würden aber empfehlen das Glas einmal auszuprobieren, denn es muss schon richtig ausgeklappt sein damit es das Bier optimal hält. Für hochwertige Biere würden wir außerdem die weiteren Gläser eher empfehlen.

Club Beer Glas Gold

Zu guter Letzt haben wir die schicken Biergläser mit dem goldenen Sockel bekommen. Hier kann man schon etwas hochzopfigere Biere wie IPAs oder Pale Ales einfüllen. Diese Biergläser sind schon fast Design Ikonen und überzeugen mit ihrer modernen Form. Als Design Accessoire auf dem Tisch könnten Sie leicht den Einsatz in Luxushotels finden. Tatsächlich wurden diese Gläser auch mundgeblasen und fassen sich sehr angenehm an. Man hat das Gefühl ein stabiles Glas mit exklusiven Charakter in der Hand zu halten.

Sagaform club beer gold
Sagaform club beer

Bierglas Club

Perfekt für ein kaltes Pils im Sommer oder ein leckeres Kellerbier sind diese vier Kandidaten. Die Club Gläser haben einen schicken Aufdruck und sind für jeden Beer Lover ein ideales Gadget. Die Sprüche sind „The Brewery of Love“, „The finest Beer“, „The Best Bar“ und „The Pub“. Läuft oder?