Scratch Off Beer Map

Scratch Off Beer Map

Wir haben eine coole Scratch Off Beer Map bekommen von Maps International. Hier kann man die Biere, die man schon getrunken hat freirubbeln.

Dieses Poster ist ein cooles Geschenk für jeden belgischen Bier Fan. Es zeigt die belgische Landkarte an und wo man bestimmte Biere herbekommen kann. 80 Biere werden hier zum freirubbeln angeboten und so kann an den Überblick über seinen ganz eigenen Status behalten. Maps international hat noch viele weitere interaktive Karten im Angebot zum Beispiel für Wein und Brauereien in England. Das Papier ist sehr hochwertig und glänzt, so dass die Oberfläche etwas glatter ist. Um die Felder auch mit einem Fingernagel freirubbeln zu können. Einziges Manko, ist das man aufpassen muss, dass man nicht aus Versehen daran vorbeischrapt und so eventuell ein noch nicht getrunkenes Bier aufdeckt. Viel Spass beim trinken und kratzen.

Die Belgian Beer Map hier kaufen >