Studio Typealive Tasse

Studio Typealive Tasse

Unsere neue Lieblingstasse kommt von Studio Typealive aus Münster. Entdeckt haben wir dasLabel über Selekkt, den Marktplatz für coole Home & Living Gadgets. Typealive hat sich auf Kunstdrucke und schicke Home and Living Gadgets mit ein wenig aussagekräftigeren Designs berufen. Die zwei Designchefs gestalten mit viel Liebe und Gespür coole Poster, Plakate, Tassen und noch viel mehr.

Neben den lustigen Dickste Freunde Tassen gibt es aber auch noch Jingle Balls oder für Mädels Busenfreunde oder Vulvarines. Tatsächlich ist letztere Tasse schon ausverkauft. Ja das Weihnachtsgeschäft boomt und da kann es auch mal vorkommen, dass ein druck nicht ganz so toll herauskommt. Dafür haben die Designer aber auch Abhilfe geschaffen und prompt einen Bereich mit Too Good to Waste ins Leben gerufen. Hier bekommt ihr nochmal ein paar reduzierte Stücke. Besucht auf jeden Fall Shop. Die kreativen Kleinigkeiten sind das perfekte Geschenk für Freunde. Wir lieben unsere Email Tasse und trinken tagsüber daraus unseren Hopfentee. Durch die leicht abstehenden Rand kann das Getränk optimal in den Mund befördert werden. Und die Tasse ist quasi unkaputtbar. Daumen hoch für dieses geniale Accessoire.

Wir haben sogar einen Gutscheincode FAMILY&FRIENDS mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung.