Zapfer Shop

Zapfer Shop

Wir lieben Bier Shirts und Bier Fashion allgemein. Der Zapfer Shop aus Altbach hat da genau die passenden Shirts parat. Mit neuen und coolen Styles warten die Jungs mit Shirts für Bierfans und Biertrinker auf. Aber nicht nur für die Wiesngänger ist was dabei, sondern auch für uns Craftbeer Nerds gibt es allerhand fancy Teile. Aus Liebe zum Bier haben die Jungs den Shop 2019 gegründet und starten mittlerweile auf Instagram und im Netz voll durch. Wer sich in seiner Homebrewinggruppe oder bei seinem Stammtisch einen Namen machen will, der ist hier gut beraten. Denn das Leben ist einfach Brewtiful,

Wir haben uns bei den Shirts 3 verschiedene ausgesucht. Einmal das #Craftbeer is the best beer Shirt, was unsere Meinung zu Craftbier voll unterstützt. Dann das Bock Shirt mit den zwei Bieren, da wir total auf Bockbiere abfahren und en Charakter von Heavy Metal und Hardrock Shirts mögen. Und schließlich das Hopfenshirt, das ehrlich gesagt eins der schönsten ist. Schlicht aber dennoch modern können wir es überall anziehen und jeder weiss das er es mit einen Biernerd zu tun hat. Cheers!

Die Bier Shirts gibt’s hier >