Adventure Vacuum Stein

Adventure Vacuum Stein

Gestern erst haben wir aus den Niederlanden von Stande PMI diesen schicken Adventure Vacuum Stein Outdoor Bier Siedla bekommen. Das ultimative Gadget für Bier und für Unterwegs in den Bergen.

Adventure Vacuum Stein 1
Adventure Vacuum Stein 2

Als wir den Vacuum Stein zum ersten Mal gesehen haben, war klar, das Ding müssen wir unbedingt testen und haben. Warum? Ganz einfach, hier geht es nicht um schick, sondern um geschickt. Der Vacuum Stein hält Getränke 1h lang warm, bis zu 7h richtig kalt und 30h kalt. Was gibt es besseres für Bier, ausgenommen der Hitze natürlich? Dazu gibt es eine Lebenslange Garantie, dass der Seidla auch hält, was er verspricht. Er ist aus 18/8 Edelstahl, Spülmaschinenfest, Doppelwandig vakuumisoliert. Hat einen schwerlastgriff, so dass man ihn bis zum Rand füllen kann und ist natürlich BPA frei. Er ist ziemlich robust und Stoßfest, darum empfiehlt sich auch der Otudor Einsatz auf dem diesjährigen Oktoberfest. Mit 0,7l ist er genau richtig für zwei Flaschen leckerem Craft Bier oder einmal Füllen auf dem Oktoberfest, denn jeder weiss ja, ohne Schaum ist nur 0,7-0,8l drin im Bier 😉 Na dann Prost!