Alex Foster Poster

Alex Foster Poster

Alex Foster ist ein sehr bekannter Illustrator und Designer aus Margate in Großbritannien. Er hat uns seine Version einer Bierkarte von Großbritannien und Irland geschickt.

In Zusammenarbeit mit der Biersommelière Melissa Cole wurden für die UK Bier Karte extra Brauereien kuratiert, die renommiert sind und einen großen Bekanntheitsgrad haben. Gedruckt auf 200gr/qm Papier ist das Poster sehr hochwertig in der Haptik. Besonders gut haben uns die kleinen aber feinen Illustrationen und Darstellungen der Brauereien gefallen. Mit viel Liebe zum Detail und vor Allem Geschick gestaltet, ist dieses Poster wirklich außergewöhnlich. In eine rAuflage von 500 Stück ist es zudem limitiert und wir sind froh ein echtes Alex Foster Poster handsigniert vor uns zu haben. Kunst trifft Bier ist immer ein tolles Thema und wenn wir mit unserer Seite Künstler unterstützen können sind wir sofort dabei. Danke an Alex für das Poster.

Das Poster gibt’s hier >