Be Cool Kühltasche Summer

Be Cool Kühltasche Summer

Wir hatten schon vor einiger Zeit mal über die coolen Taschen von Be Cool gesprochen. Hier haben wir die wirklich praktischen Rucksäcke getestet und für wirklich gut befunden. Jetzt haben wir es aber mit einer Jeans Strandtasche zu tun. Zugegeben, die Tasche hat uns jeden Tag an den Strand begleitet. Darum konnten wir auch diese wunderbaren Bilder machen.

Be Cool gibt sich sehr viel Mühe den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Nicht zuletzt weil sie auch einer der größten Fabrikanten für coole Kühltaschen sind. Die einzelnen Taschen sind ein wahrer Hingucker. So haben wir auch die Jeanstasche Summer bekommen, die geschickterweisse erweiterbar ist und dazu noch Lust auf Sonne und Meer macht. Das 300D Polyester Material kommt an die Optik eines Keansstoffes schon nah heran. Mit 26l Volumen kann die Taschen sowohl an den Henkeln und auch mit einem Schultergurt getragen werden. In beiden Fällen sitzt sie bequem und lässt sich prima handhaben. Dazu kommt noch die Kühlung. Wir haben sie den ganzen Tag den brühenden Sonnenstrahlen ausgesetzt und haben am Abend noch kühle Getränke gehabt. Die Polsterung der Tasche ermöglicht diese gut geschützte Umgebung, aber auch, dass der Inhalt heil bleibt. Modisch, praktisch und kühltechnisch fast unschlagbar.