Beer Co

Beer Co

Hannes Beer von Beer Co. Hat uns ein paar schicke Shirts und Badges aus seiner aktuellen Sommer-Kollektion geschickt.

Über Hannes Beer gibt es nur eins zu sagen, er ist ein Künstler durch und durch. Für seine Werke hat er schon allerhand Preise abgesahnt, sie den DDC (Deutscher Designer Club) Preis, dem Red Dot Design Award, den German Design Award und noch viele mehr. Er hat sich spezialisiert auf Kunst für Bierliebhaber. Speziell hat er die Etiketten für Kraftbierwerkstatt und den Phönix aus der Maische für Kraftpaule entworfen. Darüber hinaus hat er eine eigene kleine Kollektion an Shirts und Badges, die man auf Etsy oder auf seiner Seite erwerben kann. Besonders gut gefallen hat uns sein zerbrochene Flasche Badge mit dem Herz, aber auch der Beer Aufbügler, den sich Chris gleich mal an seine Kraftbier0711 Jacke gemacht hat. Dazu gibt es zwei Shirts – Einmal das frische “Liquid Gold” Shirt und das Neuste, ein Schwarzes mit einer coolen Biergrafik hinten drauf. Die Shirts werden wir den Sommer über zelebrieren. Folgt dem Trend zu unabhängigen Designern und unterstütz mit uns Hannes und seine Kunst.

Shirts und Badges hier kaufen >