Bier Flaschenöffner

Bier Flaschenöffner

Vor einigen Tagen haben wir in Ebay gestöbert und nach tollen Bier Gadgets geschaut, die wir unseren Freunden zu Weihnachten schenken können. Darunter war dieser schicke Flaschenöffner aus Holz für die Wand.

Der Wandflaschenöffner wurde aus Altholz von der Fichte im Bayrischen Wald hergestellt. Dazu ist die Oberfläche mit Bienenwachs behandelt worden und der Farbton in Eiche gehalten worden. Die leichte Bürstung gibt dem Öffner eine tolle Patina und lässt in im Vintage Look erstrahlen. Der bronzefarbene, zinklegierte Öffner ist sehr stabil und beständig. Aber das Beste sind die zwei verdeckten Neodymmagneten, welche direkt nach dem Öffnen der Flasche die Kronenkorken auffangen und fixieren.

Die Haltekraft ist durch die oberen Schraube gegeben und der Flaschenöffner überzeugt mit seinen abgerundeten Kannten als eine Einheit und Formschönheit. Rustikal, urig und originell würden wir den Öffner jederzeit wieder verschenken. Einer dieser Prachtstücke ziert von nun an unsere Barwand und wurde schon in den ersten Tagen eifrig genutzt.

Den Flaschenöffner gibt es hier >