Taste the Family

Brauhaus Neulich

Taste the Family

Brauhaus Neulich

Heute hatten wir die Chance auf ein absolut leckeres Berliner Sommerbier. Das Summer Ale von Neulich ist eine tolle Erfrischung und die Leidenschaft im Bier schmeckt man deutlich. In unseren Interview mit Steffen Brückner vom Brauhaus Neulich haben wir ja schon von dem leckeren Craft Bier gehört, aber dass es so gut ist, hat uns erst im realen Tasting überzeugt.

Überzeugend an dem Neulich Summer Ale ist auf jeden Fall seine hohe Drinkability. Vic Secret, Monroe und Comet kommen in einer unglaublichen Kombination daher. Das Summer Ale ist kein Pale Ale, es ist eine Eigenenticklung mit 25 IBU und einer bewussten Leidenschaft.

Die hellgelbe naturtrübe Schönheit gießen wir in unsere Gläser und erspähen ein grasig, würziges Aroma. Der feine schäum zeugt von hoher Qualität und einer prickelnden Frische, die sich in der Rezent deutlich zeigt. Der Abgang ist schon fast seidig. Ein Erlebnis der besonderen Art mit ganz viel Rafinesse und Eigensinn. Perfekt für den Sommer und definitiv unter unseren Top Bieren. Wenn ihr die Chance habt dieses Bier zu probieren, dann schlagt zu und zögert auf keinen Fall.