BRLO Naked

BRLO Naked

BRLO Flasche

Das BRLO Naked ist uns im Getränkemarkt um die Ecke direkt ins Auge gesprungen und wir haben gedacht das müssen wir gleich mal vorstellen. Ein Pale Ale perfekt für laue Sommernächte oder Sonntägliche Grillsessions so wie heute. Der 0,5% Alkoholanteil ist gersade mal so hoch, dass man ihn mit einer guten Partie Federball und ein, zwei Happen weg hat.

Geschmack

Das BRLO Naked hat einen wunderbar fruchtigen Geruch. Beim Antrunk machen sich direkt die Malzaromen breit und es erinnert mich ein wenig an die Malbonbons meiner Oma. Wäre da nicht ein leichter Hopfengeschmack nach Citrus, der sich mit einer leichten Honignote mischt. Im Abgang spührt man eine leichte Bittere im Gaumen, aber dennoch sehr gut ausbalanciert. Das ideale Bier für Geschmack ohne Hangover. Am besten trinkt es sich bei 5-6°C und in einem Craft Beer Kelch in dem man die Citrusnoten gut herausriechen kann.

BRLO Naked Etikett

Die Farblichkeit geht von orange bis bernsteinfarben und zeigt sich gegen das Licht schön naturtrüb. Das amberfarbene Bier ist eine absolute Empfehlung unsererseits, wenn man sich am Sonntag mal was ohne Alkohol gönnen möchte.