Charles Shirts

Charles Shirts

Kennt ihr Charles? Die Fashion Firma aus Mainz macht tolle Designs und druckt sie auf Textil. Vor Allem geht es den Jungs und Mädels von Charles um Nachhaltigkeit und Qualität. Gelungene Passformen und eine gute Verarbeitung sind ihnen mindestens genauso wichtig, wie ein fairere Umgang mit Mensch und Natur. Die 100% Bio Baumwolle Shirts tragen sich ultra bequem und dazu sind die hervorragende tägliche Begleiter. Denn die Designs können sich sehen lassen. Neben einigen Städteshirts gibt es auch die Dreierlei Collection. Diese kombiniert Food mit Drinks und Lebensart. So kommen hier Weck, Forscht und Woi zusammen oder auch mal Fussball, Bier und Bratwurst.

Klar das wir uns für das Letztere entschieden haben. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Kumpels am Samstag Abend die Sportschau zu schauen und nebenher ein lockeres Pils zu sich zu nehmen. Dazu ne Wurst auf den Grill, egal zu welcher Jahreszeit und fertig ist das Wohlfühlweekend. Dazu passen die Shirts wie angegossen und sind noch super bequem. Wenn man jetzt neben dem Schmaus auch noch die Nachhaltigkeit in Betracht zieht, ist man hier nicht nur Karmatechnisch, sondern auch Freizeittechnisch voll ausgestattet. Coole Idee!