Couchcoaster Getränkehalter

Couchcoaster Getränkehalter

Couchcoaster ist das geschickte Tool und Gadget für Biertrinker, die ihr Bier gerne auf dem Sofa genießen. Der Getränkehalter hat nicht nur in Amerika Furore gemacht bei NBC, HSN oder im Sunday Mirror, er wird auch durch die innovative Firma Pro Idee vertrieben. Das Gadget ist simpel und praktisch zugleich. Durch zwei schwere Gewichte links und rechts und sein rutschfestes Material, kann er wunderbar und stabil auf jedem Sofa eingesetzt werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfach und gehe von Ablage für Telefone, bis zu jeder Menge verschiedener Getränke und Trinkgefäße. Bis 90mm Durchmesser reicht der Couchcoaster und er hat einen mitgelieferten Adapter für die meisten 70mm Gefäße. Beim ersten Auspacken erscheint er uns größer, als auf den Produktfotos. Aber das macht ihn optisch wesentlich hochwertiger und stabiler insgesamt. Bei uns findet er ab jetzt seinen Einsatz direkt auf der Couch neben Papas Stammplatz.