Meister Suff

Das Buch der Trinkspiele

Das Buch der Trinkspiele

Das Buch der Trinkspiele von niemand geringeren als Meister Suff persönlich, veröffentlich im Riva Verlag, halten wir in unseren Händen.

Über das Buch der Trinkspiele

Zunächst mal wollen wir hier keinen anstiften zum Trinken, den wir sind nach wie vor der Meinung, Alkohol ist nicht zu unterschätzen und sollte verantwortungsbewusst konsumiert werden. Nimmt man diese Verantwortung ernst, kann man sich auch gut und gerne mal ein Trinkspiel zu einer Party aus diesem verrückten Buch aussuchen. Dieses kleine Glanzstück der gepflegten Trinklektüre ist das Vermächtnis des altehrwürdigen Meister Suff.

Manchmal geht es gar nicht so sehr um das Spielen an sich, sondern um das Zusammensein und gemeinsame trinken und Spass haben. Mit diesen lustigen Trinkspielen, wie PingPong, Juiling, Verflixte 7 oder Kastenlauf, habt ihr garantiert eine Menge davon. Eines unserer Lieblingsspiele ist übrigens das Looping Louie. Wer es nicht kennt sollte mal nach dem Spiel googlen und wird schnell sehen, was und wie wir das meinen. Die Spiele sind außerdem mit den Voraussetzungen kognitive Fähigkeiten, Glück, Trinkgeschwindigkeit und körperliche Fitness bewertet. Jenachdem könnt ihr euch in diesen Kategorien bestimmt wiederfinden. Na dann Prost!

Das Buch der Trinkspiele kaufen >