Die besten Bier Adventskalender

Die besten Bier Adventskalender

Es ist bald Advent und was ist da schöner als jeden Tag ein Türchen zu öffnen in einem Adventskalender? Für dieses 24 tägige Event haben wir euch eine schöne und feine Auswahl an grossartigen Craftbeer Adventskalender Beispielen zusammengestellt. Denn so ein Bier Adventskalender kann einen schon jeden Tag Freude machen. Aber Vorsicht, tägliches Trinken ist nicht immer, dass was wir hiermit beabsichtigen. Wir haben unsere Flaschen immer wöchentlich gesammelt und uns am Weekend getroffen um die Ausbeute aus dem Craftbier Adventskalender untereinander zu probieren. Das hat uns immer viel Spass gemacht. Darum sprechen wir auch aus Erfahrung wenn wir euch diese Bier Adeventskalender empfehlen.

Beyond Beer Bier Adventskalender

1. Beyond Beer Adventskalender

Ungeschlagene Top 1 für Nerds, ist der Beyond Beer Special Geek Edition Adventskalender. Zugegeben der Preis ist etwas hoch, aber die Auswahl ist auch sehr ausgesucht. 24 Dosen, die es nicht im Online Shop gibt und die von IPA bis Barrel Aged Staut reichen, finden sich hier.

Kalea Bier Adventskalender

2. Kalea Adventskalender

Auf dem zweiten Platz befindet sich der Bier Adventskalender von Kalea. Mittlerweile gibt es hier auch eine große Auswahl von Bayern nach Belgien. Alle möglichen Biere können hier verkostet werden.

Bierothek Bier Adventskalender

3. Bierothek Adventskalender

Natürlich hat die Bierothek auch einige schicke Adventskalender im Angebot. Diese reichen von einem gemischten Adventskalender hin zu einem Bayrischen und einem Fränkischen. Eine tolle Auswahl regionaler Biere erwartet euch hier.

Bier Events Bier Adventskalender

4. Bier Events Adventskalender

24 Hochmomente zuammengestellt von einem professionellem Biersommelier. Dazu ein Tastingglas und Verkostungsbooklet. Das ist der Bier Events Kalender. Er ist vor Allem auch ein Hingucker in der Küche und kann sich echt sehen lassen.

Bavaria Shop Bier Adventskalender

5. BavariaShop Adventskalender

Wer es echt bayrisch mag, ist beim Bavariashop richtig beraten. Der hauseigene bayrische Adventskalender bringt einige schöne Biere aus dem Land der weiß blauen Karos mit. Darunter auch Schneider Weisse oder ein richtig Süffiges von der Brauerei Giessinger aus München.

Beerwulf Bier Adventskalender

6. Beerwulf Adventskalender

Beerwulf hat schon immer eine breite Palette an schicken niederländischen und belgischen Bieren auf ihrer Seite präsentiert. Aber hier warten 24 richtig feine Biere auf euch, die alle Geschmacksarten bedienen. Von sauer bis süß malzig findet ihr hier alles was den Gaumen anregt.

Flaschenträger Bier Adventskalender

7. Flaschenträger Adventskalender

Ein etwas rustikalerer Adventskalender kommt von Flaschen Träger. Der Shop hat eine schöne Expertise an regionalen Bieren. Daher fällt hier nicht nur das Design, sondern auch der Inhalt sehr lecker aus. Nach dem Motto „It’s always time for a beer“ gibt es hier 24 leckere Abwechlsungen.

Brausturm Bier Adventskalender

8. Brausturm Adventskalender

Ein etwas rustikalerer Adventskalender kommt von Flaschen Träger. Der Shop hat eine schöne Expertise an regionalen Bieren. Daher fällt hier nicht nur das Design, sondern auch der Inhalt sehr lecker aus. Nach dem Motto „It’s always time for a beer“ gibt es hier 24 leckere Abwechlsungen.

Inselbrauerei Bier Adventskalender

9. Insel Brauerei Rügen Adventskalender

Wer kennt sie nicht, die Inselbrauerei aus Rügen? Dann aber mal los. Hier warten die ganzen Bier Spezialitäten und noch mehr auf euch entdeckt zu werden. Der Adventskalender braucht auch keine besondere Verpackung, da die Flaschen ja einzeln nochmal eingepackt sind.

Foodist Bier Adventskalender

10. Foodist Adventskalender

Essen und Bier, was gibt es Besseres? Foodist kennt sich mit flüssigen und habhaft Geschmäckern bestens aus und hat kurzerhand einfach mal einen echt schicken Bier Adventskalender zusammengestellt. Der schicke Kalender hat 24 leckere Biere drin, die für jeden Geschmack einen schönen Moment bieten.

Craftbeer Rockstars Bier Adventskalender

11. Craftbeer Rockstars Adventskalender

Crafrbeer Rockstars hat einen schicken Adventskalender mit Bier herausgebracht, der vielleicht eher unbekannt sein mag, aber dafür einiges in Petto hat. Hier geht es eher um Klasse statt Masse. Versandkostenfrei könnt ihr ihn euch bis vor die Haustüre liefern lassen.

Fleuther Bier Adventskalender

12. Fleuther Adventskalender

Die besten Biere regionaler Mikrobrauereien gibt’s bei diesem schicken Adventskalender. Dieser schicke Kalender ist für echte Bier Enthusiasten wie gemacht. 24 Türchen voll Genuss warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Fleuther Bier Adventskalender

13. Hanffood Adventskalender

Das Unikat für Hanf Liebhaber aber auch für Bier Fans. Der Hanf Food Adventskalender bietet tolle Snacks und Getränk. Vor Allem aber wartet er mit einem leckeren Hanf Bier auf.

Egal für welchen Bier Adventskalender ihr euch entscheidet, alle oben abgebildeten sind einfach klasse. Die Kalender haben sich ind en letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und sowohl Beer Nerds als auch die Bier Einsteiger kommen dabei voll auf ihre Kosten. Besonders am 24ten wartet meistens eine besondere Üebrraschung auf den Genießer. Also schaut euch um und kauft euren Lieben einen Craftbier Adventskalender, sie werden es euch 24 Tage lang bis Weihnachten danken.

Foto von Torsten Dettlaff von Pexels.