DOIY Design Houston

DOIY Design Houston

Houston wir haben ein Problem! Wir haben keinen Öffner zur Hand, können Sie uns da aushelfen. Als wir diesen Hilferuf abgesetzt haben, hat sofort DOIY Design geantwortet und uns einen schicken Astronauten geschickt, der für Abhilfe sorgen soll. Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Kraftbier0711.

Das Label au Barcelona wurde 2008 von James und Elodie gegründet mit der Mission den alltäglichen Dingen einen gewissen Spass zu geben. Spielerisch gehen sie mit den Themen Home & Living, Fashion und Lifestyle um und entwickeln praktische, aber auch kreative Hingucker für die eigenen 4 Wände. Mittlerweile sind sie auch international in 2.000 Shops vertreten und haben sich so ein festes Standbein geschaffen. Neben dem Standbein kann man auch sofort den Stil von DOIY erkennen und sich erfreuen wiedermal in einem Laden ein cooles Accessoire für Zuhause entdeckt zu haben. Genauso geht es uns beim Houston. Er ist der perfekte Hingucker und gleichzeitig auch der perfekte Flaschenöffner. Klar, dass die Kinder zuerst damit spielen bevor es die Erwachsenen tun. Aber wartet ab bis es Nacht wird in unserem Bierkeller, dann sind die Großen an der Reihe und können von dem Highlight nicht mehr ab. Mega praktisch, funktional und einfach genial. Cheers!