Druckmandl

Druckmandl

Echt bayrische Shirts gibt’s bei Druckmandl. Wir haben mit Thomas, dem Chef gesprochen. Er und seine Frau betreiben eine Textildruckerei in Regensburg seit 2007. Über die Jahre sammelten sie viel Erfahrung und natürlich auch Ideen. Daraus entstand 2017 das Fashionlabel Druckmandl. Danach kam direkt die vollautomatische Siebdruckmaschine und eine 4 Kopf Stickmaschine, sowie der Fle-x und Flockdruck. Der Name ist eine Anlehnung an den berühmten Regensburger Bruckmandl. Einerseits tief verwurzelt aber auch immer offen für neue Ideen. Druckmandl steht für hohe Qualität, tolle Drucke, außergewöhnliche Motive und eine super Service.

Wir haben von dem Label 3 Shirts bekommen. Einmal für die Mädels das „Mandala Bavaria“ mit Hopfendolden, für die Jungs das an Converse angelehnte und bekannteste Shirt der Marke „Bavarian Originals“ und das Shirt „Pfuideifi“ oder zu deutsch Pfuiteufel in Anlehnung an Daredevil, im Style von Marvel. Da wir auf Comics stehen passt das Shirt, wie angegossen. Und zuletzt sind wir Seite den 90ern große Converse Chucks Fans und tragen die selbst gerne auf Hochzeiten, dazu passt jetzt auch und er Freizeit das Bavarian Originals Shirt perfekt.