Goldberg und der unsichtbare Feind

Goldberg und der unsichtbare Feind

Goldberg und der unsichtbare Feind, ein Krimi erschienen im OESP Verlag und geschrieben von Thomas Lang.

Über Goldberg und der unsichtbare Feind

Wir halten einen neuen, spannenden Bierkrimi von Thomas Lang in den Händen. Es geht um den Feuerbacher Ermittler Mnkin. Schon allein der Fakt, dass der Ermittler aus unserem kleinen Vorort von Stuttgart kommt und es um Bier und Brauereien geht, hat uns direkt angesprochen. Am 15. März ist das Buch erschienen und es spielt am Vorabend des Lockdowns, also brand aktuell. Genauer spielt das Buch in Rochefort im März 2020. Der Trappistenbruder Abbe Jean soll ausfindig gemacht werden. Er hat sich zur Zeit des Naziregimes der Resistance angeschlossen und den Biersupport des Klosters nach Deutschland gestoppt. Sowohl die Göttin des Bieres Ceres alas auch einige Andere haben es auf ihn abgesehen. Und wenn schon die Götter sauer sind, was kann da so alles passieren? Ein wirklich unterhaltsam geschriebener Krimi mit tollen Schauplätzen, die man gerne besuchen würde.

Goldberg und der unsichtbare Feind hier kaufen >