Happy Socks Oktoberfest Collection

Happy Socks Oktoberfest Collection

Wir haben von Happy Socks die aktuelle Oktoberfest Collection bekommen. Leider fällt das Oktoberfest ja dieses Jahr flach, aber das ist kein Grund sich auch mal in Oktoberfest Schale zu werfen. Zumindest unten herum. Darum haben wir die feschen Socken mal ausprobiert. Aber zuvor ein bisschen Geschichte.

Happy Socks wurde 2008 von zwei freunden, Mikael Söderlindh und Viktor Tell gegründet mit der Idee Happyness in die Welt draußen zu tragen. Dazu gehört aber nicht nur hochwertiges Handwerk, wie bei einem guten Bier, sondern auch ein designtechnsiches Geschick. Heute erkennt man die lustig, bunten und zugleich modern kreativen Socken sofort. Über 90 Länder machen mit bei der Happyness Geschichte und auf der ganzen Welt gelten diese schicken Hingucker als modisches Highlight. Selbst moderne Anzugträger setzen mit diesen Farbspielen, kreative Akzente.

Wir haben uns mal die 4 verschiedenen Motive geschnappt und geschaut zu was man sie alles tragen kann. Ob zum modern schicken schwarzen Schuh mit Jeans oder zum Haferlschuh mit Muster und Quietschentlein, die Socken passen einfach. Und zwar passen sie wie angegossen, denn in Senkern zum modernen Bügelfaltenhosenlook oder einfach ohne Schuhe, die Socken sind bequem und machen Spass. Happyness ist also auf jeden Fall dabei. Danke dafür Happy Socks. Cheers!