Heubacher Tropicale

Heubacher Tropicale

Heubacher Tropicale flasche

Es gibt schon einige alkoholfreie Pale Ales und IPAs auf dem Markt, aber dieses Tropicale von Heubacher verspricht, was schon im Namen steht. Heubacher steht für regionale Qualität und hohe Braukunst. Das spiegeln uns zumindest ihr Biere wieder. Wir konnten die Macher am Craft Beer Festival in Stuttgart kennenlernen und haben deutlich gemerkt, dass sie nicht nur hinter ihrem Produkt stehen, sondern es auch mit Liebe machen. Genauso empfinden wir es beim Tropicale.

Geschmack

Das goldgelbe Craftbeer kommt mit einem feinen Schaum und einem lecker süss malzigen Geruch verfeinert durch tropische Einflüsse an. Auf der Zunge präsentiert es sich herrlich unkompliziert und lecker fruchtig. Maracujanoten toben umher und reisen zur spritzigen Mitte.

Heubacher Tropicale Etikett

Hinten ordnet sich der Geschmack etwas und ein honigsüsses Flavor kommt heraus. Das dieses Pale Ale alkoholfrei ist, schmeckt man kaum heraus. Der Alkohol ist super angewendet und die Aromen entfalten sich herrlich.