höfats Johnny Catch

höfats Johnny Catch

Wow heute haben wir ein besonderes Paket von höfats bekommen. Mit dabei war der coole Design Flaschenöffner Johnny Catch.

Manche sagen dies sei der beste Flaschenöffner der Welt. Man kann ihn an die Wand oder wie in unserem Fall direkt an den Bierkühlschrank montieren und loslegen. Der Auffangbehälter catcht die herunterfallenden Kronenkorken. Im Auffangbehälter ist Platz für bis zu 60 Kronenkorken – also für genug Bierabende.

Die Montage ist super einfach, da hinten dran ein sehr starkes Klebeband, befestigt ist. Keine Schrauben, kein Bohren und kein Lärm. Das Material des Flaschenöffners besteht aus Edelstahl, ist also rostfrei und haltbar bis ans Ende der Welt. Der Fangbecher ist aus starkem Plastik gefertigt und kann ganz einfach nach oben herausgetrennt werden. höfats sind bekannt für  hohe Qualität und den hochwertigen Standard ihrer Produkte. Die Objekte sind nicht nur schön, sondern wurden auch für ihre praktische Anwendung mit dem Red Dot Design Award und dem Form 2014 Award ausgezeichnet. Ab jetzt schmückt das hübsche Designteil unseren Kühlschrank und jeder wartet nur darauf eine Flasche öffnen zu dürfen. Mal schauen wer als nächstes dran ist…

Den höfats Johnny Catch gibt’s hier zu kaufen >