Indula Mund Nasen Masken

Indula Mund Nasen Masken

Wir haben vor einiger Zeit mit Indula angeschrieben für eigene Masken mit dem Kraftbier0711 Logo. Die Lieben waren bereit uns ein paar ihrer schmucken Masken zu bedrucken und für den Blog zur Verfügung zu stellen. Genauer gesagt handelt es sich um die beiden Top Seller der Marke. Aber was steckt hinter der Marke? Indula hat ein breit gefächertes Spektrum an Bedruckungsmöglichkeiten und sie sind seit 1987 schon im Geschäft. Ingrid Lange gründete damals das Unternehmen und die Familie betreibt es mittlerweile schon und er zweiten Generation. Seit 2004 sind sie ein zertifiziertes Unternehmen und unterstellen ihr betriebliches Handeln einer laufenden Überprüfung. Das bedeutet man kann sich hier voll Vertrauen auf den guten Service und die Qualität der Produkte verlassen. Aber auch ein respektvoller Umgang miteinander um die erfolgreiche Teamarbeit zu sichern ist ein wesentlicher Kernpunkt der Unternehmensstrategie. Das finden wir gerade in diesen schwierigen Zeiten äußerst wertvoll und beachtenswert.

Von der Qualität der Produkte und der Liebe zum Detail durften wir uns überzeugen. Wir haben für jede Größe und jeden Typ Masken bekommen. Die Jungs bekommen natürlich die schwarzen Masken. Diese sind 3-lagig und einseitig bedruckt. Die Schlaufen sind verstellbar und aus 100% Baumwolle. An der Nase gibt es einen kleine eigenähten Draht, der das Rutschen der Maske verhindert. Weiter haben wir eine Bio-Baumwolle Maske bekommen die ebenfalls individuell einstellbar ist. Beide Masken sind waschbar bis zu 60°C und können damit wunderbar gereinigt werden. Außerdem sind sie komplett hygienisch verpackt. Man merkt das im Detail die Liebe steckt, denn in jeder Packung findet sich eine genaue Trageanleitung und ein Pflegehinweis.

Achtung! Es handelt sich hier nicht um ein Medizinprodukt oder eine FFP2 Maske. Daher ist die Verwendung eingeschränkt und sollte mit den gängigen Corona Bestimmungen abgeglichen werden.