Craft Bier Bar Bremen

Craft Bier Bar Bremen

Wir haben am Mittwoch die Craft Bier Bar in Bremen besucht und haben eine Riesen Menge an leckeren Bieren vorgefunden.

Die Craft Bier Bar Bremen liegt fast im Zentrum. Vom Brill aus sind es etwa 5 Gehminuten. Wir erspähen schon von Weitem das Schild von Lindemanns und wissen, hier sind wir richtig. Beim hineinkommen fällt uns sofort die Bar zur rechten auf und wir setzen uns prompt auf einen Barhocker. Beim Anblick der 39 Zapfhähne kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. 39 Zapfhähne und 39 verdammt leckere Biere. Ein kleiner Auszug unserer Favoriten aus dem Lineup:

– Garden Brewery Chocolate Vanilla Porter
– Huyge Delirium Noctum
– Amundsen Brewery Double Apocalypse DDH DIPA
– BRLO Brut of Roses
– Lervig Tasty Juice
– Brauzimmer Ginger ale
– Cloudwater Brewed all Seasons Ale A‚ÄĘW18

Um mal nur ein paar zu nennen. Au√üerdem sehen wir in den K√ľhlschr√§nken Mikkeller, Sierra Nevada, Cantillon, Lindemanns, De Molen und mehr. Die Craft Bier Bar l√§sst kaum W√ľnsche √ľbrig und fest steht, hier kann man sich definitiv √∂fter und l√§nger aufhalten. Wenn wir wieder nach Bremen kommen, dann auf jeden Fall wieder hier hin.