Beer Ring

Beer Ring

Es gibt viele Möglichkeiten eine Flasche zu öffnen, aber diese Art mit dem Flaschenöffner-Ring ist die Wohl zauberhafteste, die wir kennengelernt haben.

Der ring ist aus normalem Edelstahl und sollte auf jede durchschnittliche Männerhand passen. Ein finger ist meistens etwas dicker. Frauenhände werden leider zu klein sein für dieses Tool. Die Aussparung für die Öffnung haben wir getarnt von der Handoberfläche nach unten verlegt. Ebenso ist es einfacher die Flasche so zu öffnen. Man setzt leicht schräg an den Kronenkorken an und zieht nach oben. Vorsicht hier kann man sich auch die Fingerhaut zwischen Kronkorken und Öffnung einklemmen. Das richtige Öffnen der Flasche erfordert etwas Übung. Doch hat man diese Hürde genommen, kann man seine Freunde mit etwas Zauberei am späten Bierabend überraschen.

Den Ring gibt’s hier zu kaufen >