Geissboock Beanies

Geissboock Beanies

Geissboock Design aus Köln hat uns gefragt, ob wir eine Kleine Koop miteinander machen wollen. Wir haben sofort ja gesagt, denn die Marke stellt seit geraumer Zeit coole Beanies her. Was heisst Beines. Sie haben eine Möglichkeit gefunden günstig Etiketten zu produzieren und diese assen sie in Handarbeit auf die Beanies nähen. Dafür haben wir zwei unserer Designs bereitgestellt und Chris hat mal eben als Grafiker was gezaubert. Herausgekommen ist ein grünes Design in Anlehnung an unsere Aufkleber und ein Kraftbier0711 original Design. Beide prangen jetzt auf den coolen Beines, die sich schon freuen auf den Winter. Die Zeiten werden kälter und die wir warten schon geduldig den -Moment ab, an dem wir wieder in die Bars rein dürfen und uns mit den Mützen einen Satz warme Ohren verpassen können.