KSI Liegestühle

KSI Liegestühle

Von der Firma KSI International haben wir zwei wunderschöne Bier Liegestühle bekommen. Die beiden schicken Home & Living Garten Stühle sind auch im Liegestuhl-Shop.de erhältlich. Die Firma mit Sitz in Dresden stellt seit 2007 individuelle und einprägsame Werbeartikel für Kunden in Deutschland und der ganzen Welt her. Darüber hinaus entwickeln sie auch Konzepte mit Kunden, wie man die Marke auf den Werbeartikeln gut vermarkten kann. WAs passt also besser in den Sommer und zu Bier als zwei schicke Liegestühle? Man merkt auf jeden Fall deutlich biem ersten Kontakt die Professionalität und das Gespür für den Kunden seitens KSI. Ein wirklich cooles Team mit unglaublich vielen Ideen. Zugegeben bei uns wollten wir es minimalistisch halten, aber auch hier wurden wir bestens beraten.

Liegestuhl Aluminium Atrox

Dieser Liegestuhl kommt mit Digitaldruck daher. Der Druck und die Plane sind robust, ganz zu schweigen von dem Metallgestell, dass einerseits sehr leicht und andererseits super praktisch ist. Der Stoffbezug ist 100% Polyester und damit sehr robust. Die Stühle sind dazu ISO zertifiziert, also sollte auch bei einem kleinen Rausch nichts beim Aufbau passieren. Für die Sicherung nach hinten sorgt ein Bügel der mit einem festen Haken am unteren Gestell befestigt wird. Das hält auf jeden fall auch unseren schwersten Mann stand. Der Stuhl ist super bequem, robust und praktisch. Man kann ihn locker ins Auto bekommen (Kinderauto) und auch einfach aufbauen. Das ideale Gadget für den Sommer im Garten.

Liegestuhl Cultus mit Getränkehalter

Wir waren überrascht, als wir den zweiten Stuhl ausgepackt haben. Denn dieser hat einen eingebauten Getränkehalter. Das kommt uns Bierliebhabern deutlich entgegen. Der Druck ist wieder digital und die Plane ebenfalls in 100% Polyester, also reis- und sitzfest. Der Stuhl hat eine 3-fach verstellbare Rückenlehne, womit man ihn bequem bis sehr bequem einrichten kann. Der Sitzkomfort kombiniert mit den Armlehnen ist natürlich höchster Luxus. Darauf freuen wir uns natürlich schon, wenn das Bier kalt steht und der Sommerabend naht. Entspannen ist jetzt an der Tagesordnung.