Lazenne Wine Check

Lazenne Wine Check

Wenn wir mal wieder auf Bier Jagd sind, meistens im Urlaub, haben wir uns gedacht, braucht es unbedingt ein adäquates Reisemittel, in dem man gut Bierflaschen jeder Größe transportieren kann. Lazenne, eine Firma, die sich auf Weintransport spezialisiert hat, kann hier Abhilfe schaffen. Von dem Travel Label haben wir den Wine Check Luggage für 12 Flaschen bekommen. Seit Juli 2013 ist die Firma bereits am Markt und ist Partner vieler namhafter Wein- und Champagnerhersteller. Besonders gerne werden diese Koffer auf der Reise nach Amerika mit 12 Flaschen Cantillon im Gepäck genutzt. Aber es geht auch darum, dass die Flaschen sowohl kühler, als auch gut geschützt ankommen.

Der Wine Check ist eine sichere, bequeme und legale Möglichkeit 12 Flaschen des besten Bieres aus dem Ausland ins Land zu verschiffen. Sein leichtes Design erlaubt es Ihnen immer unterhalb der 23kg in vollem Zustand zu bleiben. Durch ein hochdichtes Styropor ist jede Flasche einzeln geschützt und die angebrachten Räder sorgen für einen reibungslosen Transport. Der Wine Check ist zusammenhaltbar und kann auch leer verwendet werden. Hier lassen sich fast alle Flaschenarten transportieren. Wir werden den Wine Check im nächsten Flugeinsatz nach Amerika oder in Europa direkt einsetzen und uns ein paar schöne Biere mitbringen. Cheers!