Teals Prairie

Teals Prairie

Durch Etsy, die Do It Yourself Platform, haben wir die Jungs von Teals Prairie kennengelernt. In dieser Firma werden Bierträume Wirklichkeit.

Während Teals Prairie sich auf die Food Industrie konzentriert, konzentrieren wir uns speziell auf Bier. Darum haben wir auch den einzigartigen Holzwandhalter und Sammler für Kronkorken gefunden. Die kleinen metallischen Scheiben liegen bei uns überall herum und wir wissen schon gar nicht mehr wohin. Jetzt haben sie einen Platz an der Wand in unserem Bierkeller gefunden. Teals Prairie hat seine Wurzeln in Burleson County Texas. Seit 1850 stellt die Firma schon kreative Handwerksstücke her. Mit der Zeit expandierte die Firma nach Europa und Asien. Spezialisiert auf personalisierte Artikel, kann man sich hier seinen eigenen Flaschenöffner und noch viele weitere Home and living Produkte bedrucken lassen. Für uns gab es einen extra gebrandeten Wandhalter für Kronkorken. Wir einen es auch toll mit der Firma zu kooperieren, denn vor uns taten das auch Firmen wie Google, Facebook, Versace, Coca Cola, VW und mehr.

Die Holzbox kommt mit einem tollen Design daher. Die Grasfläche ist komplett mit unsrem Logo bedruckt. Ebenso, woe die beiden Flaschenöffner. Wobei der kleine Flaschenöffner mit Holzgriff gelasert wurde Neben der Box befindet sich ganz klein ein Magnet, der den Flaschenöffner halten kann. So kombiniert man beides Kronkorkensammler und Öffner. Das Holz der Box kann man noch riechen, während der Edelstahl Flaschenöffner sehr neutral ist. Jedenfalls ziert unserer Wand jetzt ein sinnvolles neues Gadget, das wir lieben und füllen werden. Wer sich auch sowas anfertigen lassen möchte, kann sich direkt bei Teals Prairie melden.