Leonardo Biergläser

Leonardo Biergläser

Wir haben ein paar wunderschöne Biergläser von Leonardo bekommen. Dem Design entsprechend haben wir versucht dir Form so gut es geht einzufangen. Das Familienunternehmen gehört zu den europaweit führenden Glasanbietern und besteht bereits schon seit 1859. Inder 5. Generation führt Oliver Kleine mit seiner Frau Bianca das Unternehmen erfolgreich an. Am 14.11.2018 wurde Leonardo sogar zur Marke des Jahrhunderts gekürt. Glas stellt mehr als nur Form und Nutzen dar für Leonardo. Glas ist eine Philosophie die Lebensfreude schenkt die erlebbar wird. Dennoch zeichnet sich Leonardo auch durch Bodenständigkeit, Qualität, Funktionalität und Design aus.

Wir sind auf Leonardo aufmerksam geworden, weil sie eine eigene Bierlinie haben. Das Taverna Glas ist perfekt geeignet für die etwas bitteren Biere, wie IPA und Pale Ales. Hingegen die Biertulpe Taverna zeigt sich in ihrem Umgang mit weiteren obergärigen Bierstilen, wie Witbiere und dunklen Stouts absolut vorrangig. Zu guter Letzt kann das Bierglas CIAO ebenso stark punkten beim untergärigen Biergenuss. Die Gläser sind spülmaschinenfest und zeigen in Form und Vollendung eine stabile aber auch design ästhetische Klasse. Alle drei Gläser werden ab nun den Einsatz bei unseren Tastings finden, da wir sie wirklich empfehlen können.

Zusätzlich gibt es zu den Gläsern einen Rabattcode von 15% exklusiv auf alle Biergläser von Leonardo. Einfach an der Kasse Kraftbier_15 im Leonardo Online Shop eingeben und losshoppen. Viel Spass!