Lervig No Worries

Lervig No Worries

Lervig No Worries Dose

Auf von unserer Lieblingsbrauerei gibt es mittlerweile ein alkoholfreies IPA mit dem schönen Namen No Worries. Viele Brauereien versuchen ein tolles alkoholfreies Bier auf den Markt zu bringen, aber unserer Meinung schafft das keine so authentisch, wie Lervig. Das Bier schmeckt einfach nach Lervig Bier. Wer die schicken skandinavischen Biere mal probiert hat, weiss wovon wir sprechen. Und wer es nicht hat wird überrascht sein, über diesen leckeren Geschmack.

Lervig No Worries Etikett

Geschmack

Das hellgelb leicht trübe Bier hat einen wunderbaren Maracujaduft, den es der Luft hinzufügt. Der Schaum protzt im Glas und lässt im Antrunk Ananas und Limettennoten zu. Die Mitte spritzt und erfrischt auf Anhieb. Der Abgang ist lange anhaltend und spricht deutlich von einer Ananas und einer dezente Sauernote, die sich mannigfaltig im Gaumen entwickelt.

Dieses Bier wurde uns zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung vom Craftbeer Shop. Wir bedanken uns für die tolle Kooperation.