Zorn Z32 Akku Kühlbox

Zorn Z32 Akku Kühlbox

Zorn Outdoor Products stellt innovative und vor Allem praktische Kühlboxen für den Alltag her. Die Firma ist voll in Familienhand und mittlerweile mit den Söhnen Philipp, Maximilian und Christian in dritter Generation vertreten. 1949 begann das Unternehmen mit Elisabeth und Wilhelm Zorn. Beide machten sich Gedanken über das Warmhalten von Getränken. Darauf entstanden die ersten Kaffeewärmer. Aber auch ein Haussortiment entstand mit den guten alten Haushaltsschürzen. Die Produktion ging voran und die Scheune in Romrod bei Alsfeld wurde schnell zu klein, so dass sie 1953 in den Landkreis Gießen umzogen und expandierten. 1980 übernimmt die zweite Generation mit Manfred und Wolfgang Zorn das Unternehmen und baut die ersten PU Schaum passiven Kühlboxen und Kühlakkus. Denn was warm gehalten werden kann, kann auch kalt halten. 2019 startet die dritte Generation durch und wird damit zum Branchenführer und Wegbereiter für neue innovative Produkte.

Eines dieser Produkte ist die Kühlbox mit Akkufunktion. Der neu entwickelte Li-Ion Akku bringt 231 Wh Power mit und kann bis zu 20h durchhalten. In die Box passen 30l und die leistungsstarke PU Isolierung hält alle Getränke und Speisen kalt. Die Box kann natürlich jederzeit an das Auto oder an die Stromquelle angeschlossen werden. Mit 220V und 12V sind die normalen Anschlüsse top, um sie zwischendurch aufzuladen. 4,8 kg Gewicht sind leicht zu stammen und damit lässt sie sich auch überall mit hinnehmen. Der Eco Modus wurde extra geräuscharm gestaltet und der PP Werkstoff ist zu 100% recyclingfähig. Die Energieefizienzklasse steigt bei der Box auf A+++ und damit ist die Kühlbox nicht nur nachhaltig interessant, sondern auch echt ein innovatives Wunderwerk. Die Rezensionen sprechen für sich, denn die Box ist ein treuer Wegbegleiter in jeder Lage. Es gehen sogar 2l Flaschen rein. Aber für uns ist es wichtiger die 36 Bierdosen unterzubringen.