Matchplopz

Matchplopz

Wir haben schon einige Flaschenöffner zu Gesicht bekommen, aber diese retro kreativen Öffner von Matchplopz gemacht mit kleinen Metallautos, sind schon der absolute Hammer. Wir finden es ja generell toll, wenn man Produkten ein neues Leben einhaucht, bevor sie endgültig im Müllverschwinden. Aber wenn man daraus noch einen nützlichen Gegenstand für den Haushalt macht, dann sind wie mit dabei. Alles begann mit einer Kiste Spielzeugautos auf dem Dachboden und der Liebe zum Bier.

Die Kombination aus beiden Leidenschaften und eine Brise Nostalgie, haben die Gründer dazu bewegt die kleinen Matchbox Autos umzuarbeiten. Man kann die Modelle auf der Webseite bestellen und sich dabei auch individualisieren lassen. Ob Stockcar, Polizei mit Logo oder Feuerwehr, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir haben speziell für die Jungs 4 Autos bekommen. Einen Maserati Bora, einen Toe Joe, einen El Champion 3 und einen alten Porsche turbo. Jedenfalls steht fest, dass die Flaschenöffner jetzt bei jeder Biersession mit dabei sein dürfen. Cool fänden wir auch noch eine Möglichkeit sie an den Schlüsselbund zu machen. Aber bis dahin lassen wir die Flaschen ploppen.

Die Matchplopz hier kaufen >