Original Drinking Buddies

Original Drinking Buddies

In Holland haben wir in einem Laden für coole Gadgets die kleinen Drink Marker mit Männlein und Weiblein gesehen. Die Original Drinking Buddies sind klein aber oho. Jeder kennt das, wenn man auf einer Party mit einem Glas rumrennt und es versehentlich bei einem interessanten Gespräch neben all den anderen Gläsern auf dem Tisch stehen lässt. Plötzlich findet man sein eigenes Als nicht mehr. Und anstatt aus den anderen Gläsern zu trinken, denen womöglich noch irgendwelche Trinkspuren anhaften, nimmt man sich lieber ein neues Glas. Oft passier des, dass so die Gläser auf jeder Party schnell ausgehen. Was dann?

Dann kommen die Drinking Buddies zum Einsatz. Die kleinen Helferchen kann man locker an den Rand seines Glases hängen und sich sicher sein, dass man es wieder findet. Aber Vorsicht, man sollte sich schon den Namen und die Farbe seines kleinen Buddies oder seiner kleinen Blossom merken. Wie ihr seht gibt es für beide Geschlechter den richtigen Drinking Buddy Partner. Was für ein cooles und gelungenes Gadget, dass vor Allem zum Gespräch anregt, aber auch unglaublich nützlich ist. Cheers!