Phil in Singapur

PART 2

Phil in Singapur

PART 2

Phil in Singapur part 2 titel

Unser lieber Phil war in Singapur und das ist der zweite Teil seiner Entdeckungsreise durch die Bierwelt vor Ort. Heute mit dem Laden The Great Beer Experiment.

Im Great Experiment hat Phil uns ein Set Bier mitgebracht, auf das wir sehr gespannt sind. Wenn es in Singapur irgendwo coole Biere gibt, dann hier. Die Jungs bemühen sich ein internationales Programm aufzustellen und haben gleichzeitig jede Menge asiatische Bierspezialitäten im Programm. Wir haben euch ein paar Fotos mitgebracht. Lasst euch inspirieren.

the great beer experiment 3

Das Zweite Craftbier kommt aus der Mikkeller Terror Series und heisst Amarillo, ein IPA der besonderen Art. Diese IPAs sind mit verschiedenen Hopfensorten aus verschiedenen Ländern eingebraut. Das macht sie besonders im Geschmack.

Nach diesem Blumenstrauß an Hopfen macht er sich an ein Skrub Af Bajer, ein Premium Lager, dass ein schönes Malzaroma aufweist und einen aromatischen Hopfengeschmack wiedergibt. Der Abgang ist bestimmt von einer moderaten Bitteren mit mineralisch, aromatischen Noten.

Da kann man schon neidisch werden, vor Allem, wenn man sieht was es noch so alles auf der Karte gibt. Aber damit nicht genug, er hat schon ein kleines Set für uns Zuhause gebliebene zusammengestellt. Davon aber mehr in ein paar Wochen.

the great beer experiment 1
the great beer experiment 2