Ritzenhoff Beer Glas

Ritzenhoff Beer Glas

Wenn man denkt besser geht’s nicht mehr, Sommer, Sonne und tolles Bier. Dann gibt’s noch die Beer Gläser von Ritzenhoff. Das ist edle Bierglasoptik kombiniert mit einem schicken Design. Natürlich sind die Biergläser auch praktisch, da sie spülmaschinenfest sind. Aber das Design und die Raffinesse stehen deutlich im Vordergrund. Mit diesen Kult-Biergläsern ist ein zeitloses Design für die neue Craft Bier Welt geboren.

Get your 6 Pack ready ist das erste Glas was unter unsere Fittiche genommen wird. Das Design stammt von der Dekordesignerin Dominika Przybylska. Die diplomierte Designerin war schon als Kind ein großes Designtalent. Heute entwirft die Kinderbücher, Posterdesigns und Kataloge. Ihre Leidenschaft ist großartig und spiegelt sich auf dem Glas wieder. Das hochwertige Kristallglas hat einen 7,5cm Durchmesser und liegt super in der Hand. Dazu gibt’s 5 passende Bierdeckel zum abstellen.

ritzenhoff-1
ritzenhoff-2

Save the water drink beer. Oder besser noch save mankind and drink beer. Die Wasserqualität ist im Bier fantastisch und nirgends besser, da es gekocht wird und damit alle Bakterien absterben. Dieses Glas ist ebenfalls von der Dekordesignerin Dominika entworfen und stellt perfekt den Weg vom Hahn ins Glas dar. Aus diesen Kristallgläsern trinkt man wirklich mit Stil. Der Preis ist jedoch auch angepasst, an diese Perfektion und damit sind die Gläser eher dinner- als partytauglich.

Zu guter letzt kommt unser Liebling mit dem poppigen Pinup und dem Spruch Fresh Craft Brew, mit dem man uns auf jeden Fall locken kann. Klasse design meets geiles Bier meets super drinkability. Dieses Glas ist das Highlight unter den dreien und wurde von Alice Wilson, Designerin aus Zürich entworfen. Sie gestaltet für internationale Kunden Haushaltsartikel, Spielwaren und Kinderbücher. Klasse, was das Design aus einem Bierglas macht. Na dann Prost!

ritzenhoff-3