Steinbierfuetzl

Steinbierfuetzl

Was sind Bitteschön Steinbierfuetzl? Das haben wir uns aus gefragt und der liebe Hannes von M&S Naturstein aus Altmühlental hat uns ziemlich schnell aufgeklärt. Der bierliebende Bayer dachte sich in einer stillen Minuten, warum nicht Bieruntersetzer aus Stein herstellen. Noch dazu personalisierte er sie mit einem speziellen Druckverfahren. Die schicken Steinuntersetzer bestechen durch ihren schönen leicht beigen Naturton und durch ihre feine Haptik. Durch die unten angebrachten Filzgleiter, können sie auf jeden Tisch wunderbar zum Einsatz kommen. Die Beschichtung des Materials sorgt zudem für eine hohe Langlebigkeit. Da es sich um ein 140-160 Millionen altes Naturmaterial handelt fallen die Untersetzer immer ein wenig anders aus. Das macht aber auch den Anreiz und sie zu einem Eyecatcher, der bis jetzt unsere Freunde und natürlich auch uns selbst begeistern konnte.

Die schicken Untersetzer gibt es hier zu kaufen >