Unser täglich bier gib uns heute

Unser täglich bier gib uns heute

Unser täglich Bier gib uns heute geschrieben von Esther Isaak de Schmidt-Bohländer und Freunden veröffentlich im Tredition Selfpublishing Verlag ist ein zeitgenössisches über das Bier.

Über unser täglich Bier gib uns heute

Ob man nun schon morgens ein Bier trinken kann, das sei dahingestellt. Aber definitiv kann man sich schon morgens mit dem Thema Bier befassen und zwar auf sehr schöne Weise – niedergeschrieben. Anekdoten, Poesie, Sich- und Fachkunde, Wissenschaft oder pure Fantasie, diesem Buch scheinen keinen Grenzen gesetzt – aber warum auch? Wer wertschätzt, der lässt ein und wer einlässt der wertschätzt. Das ist die Freiheit, die wir suchen und das ist die Freiheit die wir dem Buch geben und uns in dieser Zeit auch nehmen. Brau- und Genussfreiheit sind die wesentlichen Faktoren, warum das Bier heutzutage, so viele wunderbaren Momente schmückt.

Ein Buch über diese Freiheit und Wertschätzung zu entwerfen, dass ist eine große Tat und muss unterstützt werden. „Unser täglich Bier gibt uns heute“ ist voller kleiner Feinheiten, genauer 366, die von 31 Autoren, die Bier leben und zum Erleben bringen möchten, verfasst wurde. Da es selfpublished ist, sind wir dankbar es hier haben zu dürfen und gleichzeitig hoffen wir durch Euer Teilen, dass einiges davon wieder an die Autorin zurückgelangt. So ein Buch gehört gehört. Wir finden es klasse!

Weitere Freunde, die in diesem Buch vorkommen:
Thomas Bassen, Michael Beyer, Martin Dambach, Daniel Diegmann, Martin Droschke, Peter Eichhorn, Benedikt Ernst, Tanja Feldmann, Theobald Fuchs, Torsten Goffin, Antje Hinz, Esther Isaak, Sylvia Kopp, Norbert Krines, André Krüger, Srdan Majstorovic, Regine Marxen, Sünje Nicolaysen, Falk Osterloh, Volker Quante, Juliane Eva Reichert, Detlef Rick, Kirstin Ruge, Udo Smetan, Koyka Stojanova, Barbara Teichmann, Ruben Trawally, Klemens Wieringer, Edgar Wilkening, Urs Willmann, Heike Wülfi

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen