Unsere Instagram Bilder

Unsere Instagram Bilder

Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, wo wir unsere schicken Stoffe herbekommen. Dann geben wir euch eine Antwort.

Wie ihr wisst fotografieren wir unheimlich gerne für Instagram unserer bier auf einem schicken Hintergrund. Zur Zeit ist Winter und da ist leider nicht viel los mit Outdoor Fotografie. Deshalb brauchen wir schicke Hintergründe und die bekommen wir unter anderem vom Stoffkontor. Der Textil und Stoffe Online Shop hat uns ein kleines Paket mit Stoffresten zusammengestell, dass wir für unsere Fotos in Instagram verwenden können.

Darüber hinaus ist es ja kein Geheimnis, dass wir alle Kids haben, die speziell am Wochenende und auch in der Kita immer bastelwütig ans Werk gehen. Daher spenden wir die Stoffe an die Kitas und versuchen so noch einen Recycling Beitrag diesen zu gewinnen oder besser noch Ihnen durch die Kids neues Leben einhauchen zu lassen. Wir finden diesen Lifecycle klasse und freuen uns natürlich auch über eure Stoffe. Also wenn ihr Eure Stoffe gerne mal in einem Instagram Post sehen möchtet, dann schreibt uns einfach und wir geben Euch unsere Adresse. Bis dahin viel Spass beim stöbern auf unserem Instagram Profil.

Unsere Instagram Bilder 1
Unsere Instagram Bilder 2
Unsere Instagram Bilder 3